Rückblick auf Comsave's Partner Event in Rotterdam

Gepostet am Freitag, 20. April 2018

Am vergangenen Donnerstag lud Comsave seine Partner zum Comsave Partner Event 2016 nach Rotterdam ein. Das Event startete mit den Moderatoren Bram van Dijk und Jerry van Staveren. Bram van Dijk ist aus der Radiorubrik "Internet vandaag" bekannt, die jeden Morgen auf Radio BNR zu hören ist. Bram wird bald der neue Tech-Reporter vom niederländischen TV-Programm RTL Nieuws, aber zuerst gab er uns einen Einblick in seine Welt. Nach Bram kam Jerry van Staveren. Wir dachten, wir hätten alle Verkaufstechniken und Kundenansätze bereits einmal gehört, aber der Unternehmercoach und Handelsexperte Jerry van Staveren hat uns mit "Social Selling" und dem jeweiligen Profit bekannt gemacht, den es bereits für andere Unternehmen erwirtschaftet hat.

Nach einer Stunde des Sitzens war es an der Zeit für etwas Bewegung, und wie. Vom WPC-Gebäude aus gingen wir zur Maas, wo wir auf RIB-Boote stiegen, bereit für etwas, das wir so leicht nicht vergessen würden. Mit hoher Geschwindigkeit schossen wir über das Wasser und endeten mit einem Drink im NY Basement des Hotel New York. Nach Abschluss erhielten wir viele positive Reaktionen. Bis zum nächsten Jahr!

ruckblick-partner-event-rotterdam thumbnail

Comsave in den Nachrichten